Einsatzzweck "Callcenter" in der Ansagen-Suche

Wenn Sie den Mauszeiger in der Spalte "Typ" auf eines der Symbole halten, erscheint ein erklärender Text, der "Tooltip". Zum Beispiel erscheint zu dem Symbol der Text "Warte-Ansage, Callcenter-Verwendung".

Der Begriff "Callcenter-Verwendung" grenzt die Ansagen vom Einsatzzweck "allgemeine Verwendung" ab. "Callcenter" bedeutet, daß in den Ansagen Formulierungen wie "nächster Annahmeplatz", "nächster freier Mitarbeiter", "nächste freie Leitung" vorkommen.

Die Ansagen passen somit zur Arbeitsweise eines Callcenters, in dem der Anrufer vorher nicht weiß, mit welcher Person er sprechen wird.

Wenn Sie unter "Eigene Suche", "Suche Ansage" nach Callcenter-Verwendung suchen, haben Sie folgende Möglichkeiten:

  • Warte-Ansage für Callcenter-Verwendung, die Sie ohne Musik verwenden oder selbst in Musik einblenden: Wählen Sie aus der Drop-Down-Liste "Warte-Ansage, Callcenter".
  • Begrüßung und Warte-Ansage, auch "Ansage vor Melden" genannt, die Sie ohne Musik verwenden oder selbst in Musik einblenden: Wählen Sie aus der Drop-Down-Liste "Begrüßung mit Warte-Ansage, Callcenter".

Einen Überblick aller unter "Bitte wählen Sie den Zweck" angebotenen Kategorien finden Sie hier.


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