» Bitte wählen Sie den Zweck

In der Liste stehen sieben Kategorien zur Auswahl:

  1. Warte-Ansage, allgemein:
    Hier finden Sie Ansagen wie "Gleich ist jemand für Sie da", "Einen Augenblick Geduld bitte noch", "Bitte bleiben Sie am Telefon". Sie können die Ansagen ohne Musik verwenden oder sie selbst mit Musik unterlegen.
  2. Warte-Ansage, Callcenter:
    Hier finden Sie Ansagen wie "Die nächste freie Leitung ist für Sie reserviert", "Wir nehmen Ihren Anruf an, sobald ein Mitarbeiter frei ist". Sie können die Ansagen ohne Musik verwenden oder sie selbst mit Musik unterlegen.
  3. Anrufbeantworteransage mit Sprechaufforderung:
    Ansagen, die darum bitten, eine Nachricht zu hinterlassen, z. B. "Bitte hinterlassen Sie nach dem Signalton eine Nachricht", "Bitte sprechen Sie nach dem Signalton".
  4. Anrufbeantworteransage ohne Sprechaufforderung:
    Ansagen, die über Abwesenheit informieren. Einige der Ansagen bitten darum, später anzurufen. Sie enthalten keine Bitte, eine Nachricht zu hinterlassen.
  5. Begrüßung mit Warte-Ansage, allgemein:
    Ansagen wie "Hallo und vielen Dank für Ihren Anruf. Wir verbinden Sie so schnell wie möglich.", "Schön, daß Sie anrufen. Gleich hat jemand Zeit für Sie."
  6. Begrüßung mit Warte-Ansage, Callcenter:
    Ansagen wie "Guten Tag, wir freuen uns über Ihren Anruf. Bitte haben Sie Geduld, bis der nächste Annahmeplatz frei wird.", "Hallo und willkommen. Der nächste freie Mitarbeiter nimmt Ihren Anruf entgegen."
  7. Verabschiedung:
    Ansagen wie "Vielen Dank für Ihren Anruf. Auf Wiederhören.", "Wir bedanken uns für Ihren Anruf. Auf Wiederhören."

» Erweiterte Suche

Klicken Sie auf die Zeile, wenn Sie nach einem bestimmten Text, nach einer bestimmten Sprache oder nur weiblichen oder nur männlichen Stimmen suchen. Sie können auch die Mindest- und die Höchstdauer der Ansage vorgeben.